Strangewell: Messages of the Codingteam (MoTC)
[MoTD-Index | MoTC-Index]

ausklappen Suchkriterien definieren: [Alle auswählen | Keine Auswählen]
Zane: Mondbank NEU
[ Sonntag, 25. Juli 2021, 17:08 ]
Der Mond verfügt nun über eine Bank in der Mondsteine gelagert und entnommen werden können. Und weil das Monddorf ein kleines Dorf ist, hat der Angestellte dort auch den ein oder anderen Nebenerwerb eingerichtet.

Der Mondtroll hat zugesichert, dass die Bank Diebstahl sicher ist und dass er jedem Dieb eins mit der keule überziehen wird, wenn jemand versucht zu klauen. Es ist also definitiv sicherer als eure Taschen.

~Zane
Zane: Sayos Anschlagtafel Sonst.
[ Sonntag, 6. Juni 2021, 16:08 ]
Sayoko hat sich eine Anschlagtafel gegönnt, wenn jemand dort etwas verewigen möchte, stehen einige Formulare B75µ in Sayokos Taverne bereit um eure kreativen Werbeanzeigen dort zu schalten.

Anzeigen die ihr schalten wollt sollten Bilder mit einer maximal größe von 250x150 sein, quer oder hochformat, bevorzugt *.psd oder *.png dateien (können in discord hochgeladen und verlinkt werden oder google drive, irgendwas wo ich das bild im passenden format bekomme).
Diese Bilder sollten natürlich von jedem selbst gemacht werden und nicht aus dem interwebs gemoppst. Wenn es nur ein text sein soll, könnt ihr mir auch nur den text und die gewünschte farbe für den hintergrund in der beschreibung schicken.

gez. der Piratenkater

Zane: Ayashis Seelenladen NEU
[ Samstag, 5. Juni 2021, 09:09 ]
Für pazifistische oder auch faule Dämonen, bietet Ayashi Seelen im Einmachglas an, natürlich gegen Aufpreis.
Da Ayashi aber keine Seelen stielt sondern einen vollkommen legalen Laden betreibt, ist sie auf Seelenspenden angewiesen.
Ein jeder* kann daher seine Seele verkaufen - wer braucht schon eine Seele? - und dabei auch noch ein bisschen Gold verdienen.** Natürlich steht jedem nur eine Seele pro DK zur verfügung.

~gez der Piratenkater

*ausgenommen Geister jeder Art
**Für Nebenwirkungen (zb tod durch Opferung zum ernten der Seele) wird keine Haftung übernommen

Zane: Kampfkünste Änd.
[ Freitag, 4. Juni 2021, 11:54 ]
Vaci hat die Kampfkünste (As seen in Vampirerealm) eingebaut. Entsprechend gibt es nun die Waffenkünste und nicht mehr die alten Fähigkeiten. Entsprechend werden alle dazu aufgefordert sich eine der vorhandenen Kampfkünste auszusuchen.

gez. Zane
Zane: Festzimmer Sonst.
[ Dienstag, 19. November 2019, 22:46 ]
...können nun im Haus als Gemach angebaut werden.

Gedacht für alle festlichen Dinge wie weihnachtskram, osterzeug und halloweengedöns.

(Aktuell ist nur weihnachtszeug dort speziell darin beachtet da ich das gerade baue und ein Zimmer für den weihnachtsbaum haben wollte...Die anderen festlichkeiten werf ich dazu wenn das Weihnachtszeug fertig ist)

~Zane

Zane: Zwergische Delikatessen Sonst.
[ Dienstag, 9. Juli 2019, 12:07 ]
... Können von meisterlicher Zwergenhand nun beim Metzger hergestellt werden.
Damit ihr für die kommende Brotzeit, das zweite Frühstück und das nach dem abendessen essen versorgt seid.

Zane
Zane: Zur Gerösteten Bohne Sonst.
[ Dienstag, 11. Juni 2019, 17:41 ]
Gut schlürf, hier findet ihr für all eure Koffein gelüste etwas, solange ihr das nötige Kleingold mitbringt.

Wer die Kirche, Göttertempel etc sucht - diese wurden aufs Geweihte Plateau verlegt, damit alle heiligen Gebäude ihr eigenes Plätzchen haben.

~Der Piratenkater

Zane: Der Metzger Sonst.
[ Dienstag, 21. Mai 2019, 12:19 ]
Für alle mit einer Vorliebe für Fleisch - der Metzger hat eröffnet.
Wenn ihm das Fleisch ausgeht,kriegt ihr dort allerdings nichts mehr -also beliefert ihn und den Bäcker damit - und...eventuell, vielleicht, also...nur vielleicht, gibt es dort noch etwas das aktuell nicht sichtbar ist, womit nur besondere Wesen, den Metzger dann beliefern können, was aber mehr Hunger stillt als das normale Essen.

Ein Tipp dazu - Sweeney Todd ;-)

~Der Piratenkater
Zane: Nebenjobs NEU
[ Montag, 20. Mai 2019, 12:25 ]
Nebenjobs können im Rathaus erworben werden. Wir haben einen besonders bemühten Verwaltungstroll gefunden, der sich um alle Anträge kümmern wird. Er ist ein sehr freundlicher Beamter mit passender Mentalität.

Der Bäcker nutzt alles was man ihm verkauft bereits, alle anderen Dinge werden erst nach und nach eingebaut, können in der Zwischenzeit aber zumindest verkauft werden.

Die Nebenjoborte, befinden sich alle vor den Dorftoren, für einfache auffindbarkeit.

~Der Piratenkater

Zane: Spielhalle NEU
[ Samstag, 4. Mai 2019, 15:12 ]
Der Mond verfügt nun über eine kleine Spielhalle, die zwar nch erweitert wird wenn mir etwas einfällt, oder mir jemand Ideen gibt dafür, aber fürs erste könnt ihr schon mal eure Spielsucht dort ausleben.

~Der Piratenkater
-— MoTC-Archiv: -—
Copyright 2021 Strangewell